Über mich

Als erfahrener, unabhängiger Finanzberater betreue ich Kunden aus diversen Bereichen. Momentan bekomme ich starken Zulauf von Bank- und Sparkassenkunden, die aufgrund der dramatischen Zinssituation, sowie Strafzinsen auf Guthaben, einen verlässlichen Partner für die Zukunft suchen.

Durch laufende Fort- und Weiterbildungen halte ich mein Wissen und Können auf dem aktuellsten Stand. Zudem bin ich Mitglied in wichtigen Verbänden wie beispielsweise dem AfW, um mich mit Beraterkollegen regelmäßig auszutauschen.

In meiner langjährigen Beratertätigkeit habe ich bereits einigen Finanzberatern geholfen, selbst erfolgreich zu werden, indem ich sie an meinen Erfahrungen und Kenntnissen teilhaben ließ. Privat liebe ich das Fotografieren und Reisen. Vor allem exotische Länder haben es mir angetan.

Herr Henze

Meine Arbeitsweise

Mein Ziel ist es, immer die optimale Anlagestrategie für jeden Einzelnen zu finden, indem ich mich intensiv mit den Zielen und Wünschen meiner Kunden auseinandersetze. Die Grundlage einer jeden erfolgreichen Zusammenarbeit ist das persönliche Gespräch, davon bin ich überzeugt. Jeder Kunde ist individuell und hat eine andere Erwartungshaltung an seine Geldanlage.

Diese kann nur in intensiven und persönlichen Beratungsgesprächen ermittelt werden. Ich lege großen Wert auf langfristige Kundenbeziehungen und habe deshalb immer ein offenes Ohr. Wer meine Vorgehensweise in der Geldanlageberatung näher kennenlernen möchte, erfährt mehr unter dem Thema Geldanlage.

jetzt beraten lassen

Unser Büro

Verschaffen Sie sich mit diesem virtuellen Rundgang einen kleinen Überblick über unsere Bürogemeinschaft für Finanzberatung.

Kontaktanfrage

Vielen Dank, Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Ups!!! Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es gleich noch einmal!