Neues aus der Finanzwelt

Ist eine Dread Disease Police sinnvoll?

zum Artikel
Immobilie im Bau

Presse und Veröffentlichungen

IMMOBILIENFONDS: GELDANLAGE MIT STEIGENDEM SACHWERT

Herkömmliche Anlageformen wie Sparverträge oder Kapitallebensversicherungen haben im Allgemeinen recht bescheidene Renditen, und viele Anleger scheuen nach dem Crash vor zehn Jahren noch immer vor Aktien und Co. zurück. Wie also investieren? Immobilienfonds sind als Geldanlage weiterhin beliebt. Auch Privat- und Kleinanleger können den anhaltenden Boom der Großstädte nutzen.

Zum Artikel

ZEIT FÜR BETEILIGUNGEN - DIE GELDANLAGE ALTERNATIVE INVESTMENTFONDS

Klassische Anlageformen wie Lebensversicherungen bringen kaum noch Rendite, und die Angst vor dem Kapitalmarkt sitzt nach der Bankenkrise vor zehn Jahren noch tief. Gerade jetzt ist die Zeit günstig für Anlagen in Alternative Investments (AIF). Diese Beteiligungen gelten als sehr lukrative Geldanlage, können jedoch beim Anleger auch zum Totalverlust führen.

Zum Artikel

TIPPS FÜR ANLEGER: ES BRAUCHT MEHR ALS EINEN TAGESGELDKONTO-VERGLEICH

Tagesgeld ist als Anlageoption gefragt. Google-Auswertungen zufolge suchen monatlich bis zu einer Million Menschen nach dem Begriff “Tagesgeldvergleich". Sie alle hoffen darauf, dass der Markt bislang unentdeckte Möglichkeiten bereithält und ihre Spar-Ziele erfüllen kann. Dabei ist längst klar: Tagesgeldkonten punkten nicht mehr mit guter Verzinsung. Ein Tagesgeldkonto-Vergleich allein wird daher kaum zum gewünschten Ergebnis führen.

Zum Artikel

LUKRATIVE GELDANLAGE: DEN INDIVIDUELLEN WEG FINDEN

Geld vermehrt sich nicht von allein. Wer sich große Träume erfüllen, für das Alter vorsorgen und auch nachfolgenden Generationen mehr als ein kleines Erbe bieten will, braucht daher einen Plan. Doch wie finden Verbraucher heute eine lukrative Geldanlage?

Zum Artikel

Kontaktanfrage

Vielen Dank, Ihre Anfrage wird so schnell wie möglich bearbeitet!
Ups!!! Da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es gleich noch einmal!
Menübutton
Menü